Wir über uns

In Ausgliederung von einzelnen Tätigkeiten aus einer bereits seit 1997 bestehenden GmbH, ist die NIC Immobilien GmbH 2003 neu gegründet worden. Kompetent und fair sind wir eine zentrale Anlaufstelle für Anbieter und Interessenten, wenn es rund um Wohnungen und Gewerbe geht. Ob Miete oder Kauf, unser Bestreben ist, stets zielgerichtet, gewissenhaft, qualifiziert und unter Ausnutzung der bestehenden über 18 jährigen Erfahrung eine optimal auf die bestehenden Bedürfnisse abgestimmte Dienstleistung zur Anmietung oder zum Kauf zu erbringen.

Unsere Stärke liegt vor allen Dingen im Abarbeiten von direkten Kundenaufträgen. Mit dem möglichen Rückgriff auf die eigene "Projektentwicklung" in der NIC Unternehmensgruppe, ist es uns möglich, auch mittel- und langfristig die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Dies gilt sowohl für den Auszubildenden, der „seine erste Wohnung“ sucht, die junge Familie, die ihren Traum vom Einfamilienhaus verwirklich möchte, als auch für den Mittelständler, der eine Immobilie zur Anlage oder zur Gestaltung der Steuersparnis sucht. Auch der Senior, der einen entsprechend mit Aufzug ausgestatteten Lebensraum für den Altersruhesitz benötigt, darf nicht vergessen werden. Hier haben wir uns auf das "Pflegewohnen" spezialisiert.

Wir sind bekannt und geachtet auf Grund unserer kundenorientierten Arbeit. Gern auch bei Terminvereinbarung am Abend oder an Wochenenden.

Mit Hinblick auf Schwerpunkt „Wohnen“, bitte sehen sie unter „Service“, sind unsere Dienstleistungen rund um Miete und Kauf, inkl. Finanzierungsdienstleistungen, Abschließen von Verträgen etc. unter Einbeziehung unserer Partnerfirmen, eine Herzenssache.

Umfassende Beratungen vor und nach den Besichtigungen mit der optimalen Wahrung der Diskretion sind uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und eine Terminvereinbarung!

Kontakt

Büro: NIC Unternehmensgruppe, Gerhart-Hauptmann-Straße 6, 16816 Neuruppin
Tel: 03391 / 65 59 95
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
We use cookies to improve our website. By continuing to use this website, you are giving consent to cookies being used. More details…